Google+
Landesparteitag Kiel 2016

Landesparteitag

23. April 2016, 10.00 Uhr

Casino der Stadtwerke Kiel
Uhlenkrog 32
24113 Kiel


Größere Karte anzeigen

Fristen

Antragsschluss

Nach dem Beschluss des Landesvorstandes ist der Antragsschluss auf Samstag, den 2. April 2016, 24.00 Uhr, festgelegt worden. Bitte schickt Anträge wie gewohnt per Mail an antraege.LPT-SH@spd.de

Sitzung der Antragskommission

Die Sitzung der Antragskommission findet am 11. April 2016 um 18.00 Uhr im Sporthotel Avantage (Braunstraße 40, 24145 Kiel) statt. Ich bitte jeden Kreisverband um Benennung eines Landesparteitagsdelegierten für die Antragskommission an charlotte.sprengel@spd.de.

Parteitagsunterlagen

Die Parteitagsunterlagen werden in der Woche nach dem Antragsschluss (14. Kalenderwoche) verschickt. Die Empfehlungen der Antragskommission werden nach der Sitzung der Antragskommission (am 11.04.) im Internet abrufbar sein und als Tischvorlage auf dem Parteitag ausliegen.

Meldung der Delegierten

Die Meldungen der Delegierten für den Landesparteitag oder Änderungsmeldungen schickt bitte unverzüglich an die Mavis (Mavis.Zentrum@spd.de). Der Delegiertenschlüssel befindet sich im Anhang.

Mandatsprüfungskommission

Jeder Kreisverband wird gebeten bis spätestens 11. April 2016 je 1 Parteitagsdelegierte/n für die Mandatsprüfungskommission zu benennen. Da die Arbeitsgemeinschaften nur je zwei Delegierte haben, entfällt eine Meldung.

Zählkommissionen

Für die Zählkommissionen bitten wir ebenfalls bis 11. April 2016 um die Meldung von zwei Delegierten aus jedem Kreisverband (FL und NMS bitte 1 Person benennen). Wir werden darauf achten, dass Kommissionsmitglieder aus denselben Kreisverbänden nach Möglichkeit nicht gleichzeitig zum Auszählen aufgerufen werden, da in den Zählpausen wie gewohnt die Antragsberatung eingeschoben werden soll. Auch hier gilt: da die Arbeitsgemeinschaften nur je zwei Delegierte haben, entfällt eine Meldung.

Meldungen

Delegationsleitungen Wir bitten bis zum 11. April 2016 um die Benennung einer/s Delegationsleiterin/s pro Kreisverband. Diese/r muss kein/e Delegierte/r sein, aber Genosse/in. Der/die Delegationsleiter/in muss auf jeden Fall ab Einlass (eine Stunde vor Beginn des Parteitages, in diesem Falle am 23. April 2016 um 9 Uhr) vor Ort sein. Sonst funktioniert das Prinzip verständlicherweise nicht. Die AG-Delegierten werden über unseren Anmeldungs-Schalter erfasst.

Gästeanmeldungen

Gäste können wie immer gern bei uns angemeldet werden. Gäste, die namentlich nicht angemeldet sind oder sich nicht selbst angemeldet haben, erhalten statt eines Namensausweises einen Gastausweis ohne Namen.

Wahlen

Mögliche Nachwahlen zum Landesparteirat bitte bei uns melden.


Kontakt

Marie Strake

Marie Margaux Strake 
Veranstaltungsmanagement 

Telefon: 90 60 6-26
Fax: 0431 - 90 60 6-21 
E-Mail: marie.strake@spd.de

Downloads

Beschlüsse

Schwerpunkt

"Mehr Gerechtigkeit wagen" lautet der Schwerpunkt des Parteitags. Die Delegierten werden die Ergebnisse der Diskussion über das Positionspapier des Landesvorstandes diskutieren und beschließen.



Navigation
SocialMedia-Links