SPD Schleswig-Holstein mit neuem Internetauftritt

Die SPD Schleswig-Holstein hat ihre Homepage www.spd-schleswig-holstein.de neu gestartet. Die Sozialdemokraten präsentieren ihren Internetauftritt mit modernisiertem Design in den Schleswig-Holstein-Farben.

Eine übersichtlichere Struktur erleichtert den Internet-Surfern die Orientierung in dem Informationsangebot der Partei. Landesgeschäftsführer Christian Kröning: „Im Sommer des letzten Jahres hatte unser Internetauftritt bei einem unabhängigen Webtest bereits den zweiten Platz im Vergleich aller SPD-Landesverbände belegt. Jetzt haben wir unsere moderne Kommunikations-Plattform nochmals verbessert und bieten den Usern einen erweiterten Service“.

Wer die Homepage der Nord-SPD aufsucht, findet dort Informationen über die Partei und ihre Aktivitäten. Dokumente stehen zum Download bereit. Berichte über Veran-staltungen und aktuelle Presseerklärungen bieten einen schnellen Überblick über die politischen Positionen der Partei.