Heide Simonis startet Wahlkampf-Tour durch Schleswig-Holstein

In elf Veranstaltungen bis zum 22. September will Heide Simonis unter dem Motto "Bund und Land - Hand in Hand" dafür werben, dass die SPD-geführte Bundesregierung ihre Arbeit fortsetzen kann.

In elf Veranstaltungen bis zum 22. September will Heide Simonis unter dem Motto „Bund und Land – Hand in Hand“ dafür werben, dass die SPD-geführte Bundesregierung ihre Arbeit fortsetzen kann.Mit einer Veranstaltung im Hansapark Sierksdorf startet Ministerpräsidentin Heide Simonis heute abend ihre Wahlkampf-Tour durch Schleswig-Holstein. In elf Veranstaltungen bis zum 22. September will Heide Simonis unter dem Motto „Bund und Land – Hand in Hand“ dafür werben, dass die SPD-geführte Bundesregierung ihre Arbeit fortsetzen kann. „Ich wünsche mir eine Fortsetzung der rot-grünen Regierungsarbeit unter Führung von Bundeskanzler Gerhard Schröder. Denn Schleswig-Holstein ist gut mit der rot-grünen Bundesregierung gefahren“, erklärte Simonis zum Auftakt ihrer Wahlkampftour.

In dieser Woche stehen Veranstaltungen am 19. August in Sierksdorf (Hansapark), am 22. Agust in Preetz (Haus der Diakonie) und am 23. August in Rendsburg (Zentrum für Energie und Technik) -Beginn jeweils 19.00 Uhr- auf dem Programm.