Vollgas geben im Endspurt

Zu den neuesten Umfragen erklärt SPD-Landesvorsitzender Franz Thönnes:

Zu den neuesten Umfragen erklärt SPD-Landesvorsitzender Franz Thönnes:„Der Überholvorgang war erfolgreich. Die neuesten Umfragen zeigen einen mächtigen Stimmenumschwung für Gerhard Schröder und die SPD. Erstmals gibt es wieder eine Regierungsmehrheit für Rot-Grün. Das hat sich in den letzten Tagen in unseren Veran-staltungen und an den Info-Ständen schon deutlich abgezeichnet.

Doch es bleibt dabei: Es ist schön, in den Umfragen vorn zu liegen, aber entscheidend ist es, die Wahl zu gewinnen.

Die SPD in Schleswig-Holstein ist bis in den letzten Ortsverein voll mobilisiert, und mit dieser Kraft gehen wir in die letzte Wahlkampf-Woche. Noch ist nichts gewonnen. Die Wahllokale schließen erst am 22. September um 18 Uhr. Bis dahin heißt der Kurs:
Vollgas geben im Endspurt.“