Claus Möller: Wir werden unsere Wählerinnen und Wähler zurückgewinnen

Zur Nominierung von Peter Harry Carstensen erklärt SPD Landesvorsitzender Claus Möller:

Zur Nominierung von Peter Harry Carstensen erklärt SPD Landesvorsitzender Claus Möller:Zur Nominierung von Peter Harry Carstensen erklärt SPD Landesvorsitzender Claus Möller:

„Ich gratuliere Peter Harry Carstensen zur Nominierung durch die CDU. Die SPD hat sich mit der einstimmigen Nominierung von Heide Simonis zur Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2005 zugleich inhaltlich klar positioniert. Mit den Prioritäten Bildung, Arbeit und Mittelstand gehen wir jetzt mit neuem Schwung an die Arbeit.
Ich freue mich auf das erste Streitgespräch und erwarte mit großer Spannung Inhalte von der CDU.
Mit einer klaren Ausrichtung der Landes-SPD für soziale Gerechtigkeit bei der Lastenverteilung in schwieriger Zeit, wollen wir neues Vertrauen schaffen und die Wählerinnen und Wähler, die uns am zweiten März nicht gewählt haben, zurückgewinnen.“