Titel Streitbare und erfolgreiche Verfechterin der Interessen unseres Landes

Zum zehnjährigen Dienstjubiläum von Ministerpräsidentin Heide Simonis erklärte SPD-Landesvorsitzender Claus Möller heute abend (19.5.) im SPD-Landesvorstand:“Wir sind stolz auf unsere Ministerpräsidentin. Mit Heide Heide Simonis hat Schleswig-Holstein und die SPD eine streitbare und erfolgreiche Verfechterin der Interessen unseres Landes in der Bundespolitik. Im Land selbst steht Heide Simonis für die wirtschaftliche und strukturelle Modernisierung Schleswig-Holsteins in finanziell sehr schwierigen Jahren. Der Landesparteitag hat Heide Simonis vor vier Wochen einstimmig als Spitzenkandidatin der SPD für die Landtagswahl 2005 nominiert. Damit genießt Heide Simonis unser volles Vertrauen und Rückenwind in der ganzen Partei. Unser Land ist bei Heide Simonis in guten Händen. Für ihre persönliche Leistung in den zehn Jahren sagen wir ihr herzlichen Dank.“