Wahl zum Direktkandidaten bei der Landtagswahl 2010

Gestern abend bin ich von meinem Wahlkreis Rendsburg-Süd einstimmig zum Direktkandidaten für die Landtagswahlen 2010 gewählt worden. Dieser Zuspruch hat mich sehr gefreut und ist eine zusätzliche, persönliche Motivation für den vor uns liegenden Landtagswahlkampf.

Gestern abend bin ich von meinem Wahlkreis Rendsburg-Süd einstimmig zum Direktkandidaten für die Landtagswahlen 2010 gewählt worden. Dieser Zuspruch hat mich sehr gefreut und ist eine zusätzliche, persönliche Motivation für den vor uns liegenden Landtagswahlkampf.

Das Ergebnis empfinde ich als Anerkennung meiner Arbeit im Wahlkreis. Ich will diesem Vertrauen durch einen leidenschaftlichen Wahlkampf gerecht werden.

Ich bin überzeugt, dass die Positionen der SPD beim Kampf gegen die Arbeitslosigkeit, Aufstieg durch Bildung, Gebührenfreiheit von Kitas und Studium und eine engagierte Klimapolitik von einer Mehrheit der Wählerinnen und Wähler unterstützt wird.

Dieser Artikel ist auch auf ralf-stegner.de erschienen.