Familiensommer 2010

Am Sonntag ist es wieder soweit - der SPD-Familiensommer eröffnet die Sommerferien in Schleswig-Holstein!

Am Sonntag ist es wieder soweit – der SPD-Familiensommer eröffnet die Sommerferien in Schleswig-Holstein!

Der Familiensommer des „Forums Familie“ der SPD Schleswig-Holstein findet in diesem Jahr zum dritten Mal statt und wird von Jahr zu Jahr größer. Im vergangenen Jahr nahmen rund 6.000 Menschen an dem tollen Tag im Erlebniswald Trappenkamp teil.


Eingeladen sind Familien aus ganz Schleswig-Holstein: Kleine und große Kinder, Eltern und Großeltern!


Neben dem vielfältigen Programm des Erlebnisparks bietet auch die SPD ein buntes Programm für die kleinen und großen Gäste. Das besondere an diesem Tag: Der Eintritt ist frei! Alle Gäste an diesem Tag werden von uns eingeladen.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind – Spiel, Spaß und Abenteuer warten auf Sie!


Hier Flugblatt herunterladen, ausdrucken und an den Kalender hängen!


Fotos vom Familiensommer 2009