Das Bundesliga-Tippspiel geht weiter

Trotz Sommerpause passiert zur Zeit allerlei Interessantes auf der politischen Bühne: schwarz/gelber Atomwiedereinstieg, Sparpakete, Rente oder Familien-Chipkarte. Dabei hätte ich fast vergessen, zu einer neuen Runde des Bundesliga-Tippspiels einzuladen! Ich würde mich freuen, auch in dieser Saison von Ihnen herausgefordert zu werden.

Trotz Sommerpause passiert zur Zeit allerlei Interessantes auf der politischen Bühne: schwarz/gelber Atomwiedereinstieg, Sparpakete, Rente oder Familien-Chipkarte. Dabei hätte ich fast vergessen, zu einer neuen Runde des Bundesliga-Tippspiels einzuladen! Ich würde mich freuen, auch in dieser Saison von Ihnen herausgefordert zu werden.

Den ersten Spieltag haben wir zwar schon verpasst, da wir aber alle mit dem gleichen Handicap starten, sollte es auch so Spaß machen.

Wie bereits in den vergangenen Spielzeiten, gibt es auch diesmal für den besten Tipper oder die beste Tipperin zum Ende der Saison einen Besuch mit mir bei einem Spiel des HSV zu gewinnen – Stadionwurst inklusive.

Ich freue mich auf eine spannende Saison und einen HSV als deutschen Meister.

Link

Dieser Artikel ist auch auf ralf-stegner.de erschienen.