Herzlichen Glückwunsch Altenholz! Herzlichen Glückwunsch Carlo Ehrich!

Ralf Stegner gratuliert zur Bürgermeisterwahl in Altenholz.

Ralf Stegner gratuliert zur Bürgermeisterwahl in Altenholz.Mit klarem Ergebnis haben die Bürgerinnen und Bürger in Altenholz heute einen neuen Bürgermeister gewählt. Und sie haben eine gute Wahl getroffen – herzlichen Glückwunsch allen Altenholzerinnen und Altenholzern!

Ich gratuliere Carlo Ehrich von Herzen zu diesem Wahlerfolg und wünsche ihm viel Erfolg im neuen Amt. Mit der nötigen Verwaltungserfahrung, klaren Zielen und dem richtigen Wertekompass ausgerüstet, wird er in Altenholz in den kommenden Jahren viel Gutes zum Wohle der Bürgerinnen und Bürgern erreichen können.

Es freut mich, dass in immer mehr Städten und Gemeinden unseres Landes wieder Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten das Vertrauen der Bürgerinnen und Bürger gewinnen können und ihre kommunalpolitische und verwaltungstechnische Kompetenz unter Beweis stellen dürfen. So nun auch in Altenholz.