Stegner trifft… Wolfgang Kubicki

Bereits zum vierten Mal habe ich mich in einer Abendveranstaltung mit dem Fraktionsvorsitzenden der FDP, Wolfang Kubicki getroffen. Zwei Mal war das auf Einladung der FDP und nun zum zweiten Mal auf SPD Einladung. Der Rahmen dafür war meine Veranstaltungsreihe "Stegner trifft…" bei der ich mich nicht nur mit anderen Politikern und nicht nur über Politik unterhalten.

Bereits zum vierten Mal habe ich mich in einer Abendveranstaltung mit dem Fraktionsvorsitzenden der FDP, Wolfang Kubicki getroffen. Zwei Mal war das auf Einladung der FDP und nun zum zweiten Mal auf SPD Einladung. Der Rahmen dafür war meine Veranstaltungsreihe „Stegner trifft…“ bei der ich mich nicht nur mit anderen Politikern und nicht nur über Politik unterhalten.

Bei Wolfgang Kubicki allerdings liegen natürlich die landespolitischen Themen nahe und unser Moderator Christoph Lütgert hatte im proppevollen Kieler Restaurant Galileo sichtlich Spaß daran an genau diesen Punkten zu kitzeln.

Video

Links

Dieser Artikel ist auch auf ralf-stegner.de erschienen.