Von Bad Bramstedt nach Hause

Gemeinsam mit SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles besuchte Torsten Albig am 5. Mai den Infostand der SPD Bad Bramstedt auf dem Wochenmarkt, wo sie vom örtlichen SPD-Kandidaten Stefan Weber empfangen wurden.

Gemeinsam mit SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles besuchte Torsten Albig am 5. Mai den Infostand der SPD Bad Bramstedt auf dem Wochenmarkt, wo sie vom örtlichen SPD-Kandidaten Stefan Weber empfangen wurden.

Danach ging es nach Neumünster: Die Rechten hatten angekündigt, ihren verpatzen Auftritt vom 1. Mai in Neumünster heute nachzuholen. Hunderte Bürgerinnen und Bürger und ein breites Bündnis aus Vereinen, Verbänden und Parteien war wieder zur Stelle, um das zu verhindern. Für Torsten Albig war es selbstverständlich, auch wieder dabei zu sein: „Wo einer von denen ist, müssen 100 Demokratinnen und Demokraten sein.“

Go Canes! Pünktlich zum Spiel der Kieler American Footballer ist Torsten Albig wieder in Kiel.

Nach dem Spiel ging es für Torsten Albig zur Konfirmation seines Patensohns.

Video