Herzlichen Glückwunsch, Susanne Gaschke! Herzlichen Glückwunsch, Kiel!

SPD-Landesvorsitzender Ralf Stegner gratuliert Susanne Gaschke zu der Nominierung als Kieler Oberbürgermeisterkandidatin für die SPD.

SPD-Landesvorsitzender Ralf Stegner gratuliert Susanne Gaschke zu der Nominierung als Kieler Oberbürgermeisterkandidatin für die SPD.

„Wie in Schleswig-Holstein hat sich auch hier gezeigt, wie eine offene Kandidatensuche Menschen mitnimmt und Politik interessant macht. Ich hoffe, dass dieser Schwung nun mit in den Wahlkampf genommen wird. Kiel verdient es weiter sozialdemokratisch regiert zu werden. Ich wünsche Susanne Gaschke viel Erfolg.

Mit ihr kann eine Frau an der Spitze der Verwaltung stehen, die einen offenen Politikstil pflegt, entscheidungsstark ist, und sich klar für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzt. Ich bin mir sicher, dass Susanne Gaschke eine gute Bürgermeisterin für Kiel sein wird.“

Links