Herzlichen Glückwunsch, Pierre Gilgenast!

SPD-Landesvorsitzender Ralf Stegner gratuliert Pierre Gilgenast zu der Nominierung als Rendsburger Bürgermeisterkandidat für die SPD.

„Ich gratuliere Pierre Gilgenast herzlich zu seinem deutlichen Ergebnis bei der Nominierung für die Bürgermeisterwahl in Rendsburg.

Als langjähriger Sozialdemokrat hat Pierre Gilgenast sozialdemokratische Werte und Ziele tief verinnerlicht. In Fockbek hast er in 14 Jahren als hauptamtlicher Bürgermeister bewiesen, dass er eine Verwaltung führen kann und den vielfältigen Anforderungen des Bürgermeisteramtes gerecht wird. Er kennt Rendsburg und die gesamte Region. Rendsburg kann sich auf Pierre Gilgenast freuen!

Mit Andreas Breitner hat sich an der Spitze der Stadt zuletzt ein sehr erfolgreicher Bürgermeister für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eingesetzt. Ich bin sicher, dass Pierre Gilgenast diese Tradition fortsetzen wird und wünsche ihm dabei viel Erfolg.“