Wir trauern um Peter Struck

Wir sind bestürzt und tief traurig über den plötzlichen Tod von Peter Struck. Mit ihm geht ein aufrechter Sozialdemokrat mit Ecken und Kanten von uns, dem wir vieles zu verdanken haben.

Wir sind bestürzt und tief traurig über den plötzlichen Tod von Peter Struck. Mit ihm geht ein aufrechter Sozialdemokrat mit Ecken und Kanten von uns, dem wir vieles zu verdanken haben.

Aber nicht nur um die SPD, sondern um die gesamte sozialdemokratische Familie hat sich Peter Struck große Verdienste erworben. Erst letzte Woche wurde er erneut zum Vorsitzenden der Friedrich-Ebert-Stiftung gewählt, dessen Kuratorium er lange Jahre angehörte.

Unser Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen von Peter Struck.

Der langjährige SPD-Fraktionsvorsitzende und frühere Verteidigungsminister Peter Struck starb heute im Alter von 69 Jahren nach einem schweren Herzinfarkt.

Dieser Artikel ist auch auf ralf-stegner.de erschienen.