Zum Tod von Ulrich Lorenz

Zum Tod des ehemaligen Staatssekretärs Ulrich Lorenz erklärt der Vorsitzende der SPD Schleswig-Holstein, Ralf Stegner: „Ich bin schockiert über die Nachricht vom Tode des ehemaligen Staatssekretärs Ulrich Lorenz. Ich kenne ihn aus unserer langjährigen Zusammenarbeit in der schleswig-holsteinischen Landesregierung."

Zum Tod des ehemaligen Staatssekretärs Ulrich Lorenz erklärt der Vorsitzende der SPD Schleswig-Holstein, Ralf Stegner: „Ich bin schockiert über die Nachricht vom Tode des ehemaligen Staatssekretärs Ulrich Lorenz. Ich kenne ihn aus unserer langjährigen Zusammenarbeit in der schleswig-holsteinischen Landesregierung.“

„Er war ein aufgrund seiner Kompetenz und seines Wissens allseits geschätzter Kollege und für mich auch ein persönlicher Freund und Weggefährte. Sein unerwarteter Tod macht mich sprachlos.

Unsere Anteilnahme gilt der Familie von Ulrich Lorenz.“