Herzlichen Glückwunsch, Ruth Kastner und Peter Stoltenberg!

Zur Wahl der neuen Landesvorsitzenden der Grünen Schleswig-Holstein erklärt der Landesvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein Ralf Stegner: "Ich gratuliere Ruth Kastner und Peter Stoltenberg herzlich zur Wahl als Landesvorsitzende der Grünen und freue mich auf die Fortsetzung unserer guten Zusammenarbeit!

Zur Wahl der neuen Landesvorsitzenden der Grünen Schleswig-Holstein erklärt der Landesvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein Ralf Stegner: „Ich gratuliere Ruth Kastner und Peter Stoltenberg herzlich zur Wahl als Landesvorsitzende der Grünen und freue mich auf die Fortsetzung unserer guten Zusammenarbeit!

Gemeinsam haben wir im vergangenen Jahr den Politikwechsel im Land geschafft und gemeinsam werden wir auch in diesem Jahr dafür streiten, das Schwarz-Gelb im Bund abgelöst wird. Rot-Grün steht für eine klare Alternative zur unsozialen Klientelpolitik der Bundesregierung!“

Zur Person

Ralf Stegner ist Landesvorsitzender der SPD Schleswig-Holstein, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein und Mitglied im Bundesvorstand der SPD.