SPD Schleswig-Holstein gratuliert Jon Hardon Hansen

Zur gestrigen Wahl von Jon Hardon Hansen zum neuen Vorsitzenden des Sydslesvigsk Forening (SSF) erklären Ralf Stegner und Birte Pauls für den SPD-Landesvorstand: "Wir gratulieren Jon Hardon Hansen herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm für sein Amt alles Gute! Die Minderheiten in Schleswig-Holstein in ihrem kulturellen Leben zu unterstützen, muss parteiübergreifender Konsens sein. Minderheiten brauchen verlässliche Grundlagen und eine aktive Minderheitenpolitik. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem SSF für eine fortschrittliche Minderheitenpolitik in Schleswig-Holstein!

Zur gestrigen Wahl von Jon Hardon Hansen zum neuen Vorsitzenden des Sydslesvigsk Forening (SSF) erklären Ralf Stegner und Birte Pauls für den SPD-Landesvorstand:

„Wir gratulieren Jon Hardon Hansen herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm für sein Amt alles Gute! Die Minderheiten in Schleswig-Holstein in ihrem kulturellen Leben zu unterstützen, muss parteiübergreifender Konsens sein. Minderheiten brauchen verlässliche Grundlagen und eine aktive Minderheitenpolitik. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung der hervorragenden Zusammenarbeit mit dem SSF für eine fortschrittliche Minderheitenpolitik in Schleswig-Holstein!

Unser Dank gilt dem langjährigen Vorsitzenden des SSF Poul Dieter Küssner, der als streitbarer Kämpfer für die Minderheiten im Land immer klare und deutliche Worte gefunden und damit viel erreicht hat.“

Zur Person

Ralf Stegner ist Landesvorsitzender der SPD Schleswig-Holstein, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein und Mitglied im Bundesvorstand der SPD.

Links