Ralf Stegner gratuliert Ulf Kämpfer

Zur heutigen Nominierung von Ulf Kämpfer als SPD-Kandidat für die Kieler Oberbürgermeisterwahl erklärt der Landesvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein Ralf Stegner: "Ich gratuliere <a href="http://ulf-kaempfer.de/">Ulf Kämpfer</a> herzlich zu seiner Nominierung mit tollem Ergebnis! Nach einem turbulenten Jahr hat die SPD Kiel nun gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern im Rat einen kompetenten und überzeugenden Kandidaten aufgestellt, der in jeder Hinsicht das Zeug zu einem guten Oberbürgermeister hat.

Zur heutigen Nominierung von Ulf Kämpfer als SPD-Kandidat für die Kieler Oberbürgermeisterwahl erklärt der Landesvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein Ralf Stegner: „Ich gratuliere Ulf Kämpfer herzlich zu seiner Nominierung mit tollem Ergebnis! Nach einem turbulenten Jahr hat die SPD Kiel nun gemeinsam mit ihren Kooperationspartnern im Rat einen kompetenten und überzeugenden Kandidaten aufgestellt, der in jeder Hinsicht das Zeug zu einem guten Oberbürgermeister hat.

Ulf Kämpfer bringt neben jahrelanger Verwaltungserfahrung und juristischem Sachverstand auch einen klaren politischen Kompass mit, der ihn zu einem hervorragenden Oberbürgermeister für die Menschen in der Stadt Kiel macht. Die gute und vertrauensvolle Kooperation mit den Grünen und dem SSW im Kieler Rat, die Ulf Kämpfer gemeinsam als Kandidaten vorschlägt, ist eine solide Basis für einen erfolgreichen Wahlkampf.“

Links