Ralf Stegner gratuliert Christian Kröning

Anlässlich des heutigen 60. Geburtstags des SPD-Landesgeschäftsführer Christian Kröning erklärt der Landes- und Fraktionsvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein, Ralf Stegner: "Christian Kröning ist seit vielen Jahren eine tragende Säule der SPD Schleswig-Holstein."

Anlässlich des heutigen 60. Geburtstags des SPD-Landesgeschäftsführer Christian Kröning erklärt der Landes- und Fraktionsvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein, Ralf Stegner: „Christian Kröning ist seit vielen Jahren eine tragende Säule der SPD Schleswig-Holstein.“

„Er hat seine Arbeit als Landesgeschäftsführer dabei nie als eine rein organisatorische begriffen, sondern es immer als seine Aufgabe angesehen, die Grundwerte der Sozialdemokratie mit Leben zu füllen. Durch seine besonnene und beharrliche, aber auch mutige und innovative Arbeit gehört unser SPD-Landesverband heute zu denen, die bundesweit am besten aufgestellt sind – das gilt sowohl für unsere organisatorische Verfasstheit als auch für die gute Mitgliederentwicklung.

Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für sich und seine Familie.“