Ralf Stegner gratuliert Ulf Kämpfer

Zum Ergebnis der Wahl des künftigen Kieler Oberbürgermeisters erklärt der Landes- und Fraktionsvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein, Ralf Stegner: "Ich gratuliere <a href="http://ulf-kaempfer.de/">Ulf Kämpfer</a> zu seinem fulminanten Erfolg bereits im 1. Wahlgang. In einem beeindruckenden Wahlkampf hat er es geschafft, das Vertrauen der Kielerinnen und Kieler zu gewinnen und davon zu überzeugen, dass er ein kompetenter und guter Oberbürgermeister ist."

Zum Ergebnis der Wahl des künftigen Kieler Oberbürgermeisters erklärt der Landes- und Fraktionsvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein, Ralf Stegner: „Ich gratuliere Ulf Kämpfer zu seinem fulminanten Erfolg bereits im 1. Wahlgang. In einem beeindruckenden Wahlkampf hat er es geschafft, das Vertrauen der Kielerinnen und Kieler zu gewinnen und davon zu überzeugen, dass er ein kompetenter und guter Oberbürgermeister ist.“

Weiterhin sagete Ralf Stegner: „Nach turbulenten Zeiten im Kieler Rathaus bekommt Kiel nun einen sympathischen und verlässlichen Verwaltungschef mit dem richtigen politischen Kompass und einem Gefühl für die Chancen und Potentiale der Landeshauptstadt. Ich wünsche Ulf Kämpfer alles Gute für seine neue Aufgabe und freue mich auf die Zusammenarbeit!“