Das Duell: „Steuergewinne aber marode Straßen“

Am 29. April habe ich mit APO- und FDP-Chef Christian Lindner zum reißerischen Thema "Steuergewinne aber marode Straßen - verschwendet die Große Koalition unser Geld?". Die Sendung ist jetzt in der <a href="http://www.n-tvnow.de/das-duell-bei-n-tv/das-duell-bei-n-tv.php?film_id=153103&player=1&season=0">n-tv Mediathek</a> abrufbar.

Am 29. April habe ich mit APO- und FDP-Chef Christian Lindner zum reißerischen Thema „Steuergewinne aber marode Straßen – verschwendet die Große Koalition unser Geld?“. Die Sendung ist jetzt in der n-tv Mediathek abrufbar.

„Das Duell“ – das Streitgespräch bei n-tv. Präsentiert wird die Sendung vom ehemaligen Stern-Chefredakteur und n-tv Politikexperten Heiner Bremer. Der Moderator diskutiert jeden Dienstag live mit zwei prominenten Gästen die wichtigsten politischen Themen der beginnenden Woche.

Links

Dieser Artikel ist auch auf ralf-stegner.de erschienen.