Zum Tod von Wilhelm Klüver

Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und des –Landesverbandes, Dr. Ralf Stegner, erklärt: "Mit Trauer haben wir vom Tod des ehemaligen SSW-Landesvorsitzenden Wilhelm Klüver erfahren. Er war über viele Jahre ein prägender Politiker für Schleswig-Holstein. Wir sind dankbar für sein Engagement in der Kommunal- und Landespolitik sowie für seine Arbeit zur Intensivierung des deutsch-dänischen Verhältnisses."

Der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und des –Landesverbandes, Dr. Ralf Stegner, erklärt: „Mit Trauer haben wir vom Tod des ehemaligen SSW-Landesvorsitzenden Wilhelm Klüver erfahren. Er war über viele Jahre ein prägender Politiker für Schleswig-Holstein. Wir sind dankbar für sein Engagement in der Kommunal- und Landespolitik sowie für seine Arbeit zur Intensivierung des deutsch-dänischen Verhältnisses.“

Ralf Stegner sagte weiter: „Im Namen der SPD-Landtagsfraktion und des Landesverbandes spreche ich den Angehörigen und dem Vorsitzenden des SSW, Flemming Meyer, mein Beileid aus. Wir sind in unseren Gedanken bei Ihnen.“