Was hat die Küstenkoalition jemals für uns getan?

Zur Mitte der Wahlperiode präsentiert die SPD-Landtagsfraktion ihre <a href="http://www.spd.ltsh.de/sites/default/files/versprochen_-_gehalten.pdf">Halbzeitbilanz</a>.

Zur Mitte der Wahlperiode präsentiert die SPD-Landtagsfraktion ihre Halbzeitbilanz.

In einem umfangreichen Beteiligungsverfahren hatte die SPD Schleswig-Holstein 2011 gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern ihr Wahlprogramm erarbeitet.

Nach der Wahl 2012 hat es davon vieles in den gemeinsamen Koalitionsvertrag von SPD, Grünen und SSW geschafft. Bereits nach der Hälfte der Wahlperiode sind viele Punkte bereits abgearbeitet. Viele Versprechen konnten schon heute eingelöst werden.

Wem der Download nicht reicht, kann die gedruckte Broschüre direkt bei der Landtagsfraktion bestellen.

Download

Dieser Artikel ist auch auf ralf-stegner.de erschienen.