Herzlichen Glückwunsch Carsten Sieling!

Anlässlich der Wahl von Carsten Sieling zum neuen Bürgermeister der Freien Hansestadt Bremen erklärt der Landesvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein und stellvertretende Parteivorsitzende, Ralf Stegner: „Carsten Sieling hat bei seiner Wahl zum neuen Bremer Bürgermeister nicht nur das Vertrauen seiner Regierungsfraktionen auf seiner Seite. Ich gratuliere ihm ganz herzlich zu seiner neuen Aufgabe und bin mir sicher, dass er diese hervorragend meistern wird. Seit 2009 hat sich Carsten Sieling im Bundestag und zuletzt als Sprecher der Parlamentarischen Linken der SPD-Bundestagsfraktion einen Namen gemacht.

Anlässlich der Wahl von Carsten Sieling zum neuen Bürgermeister der Freien Hansestadt Bremen erklärt der Landesvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein und stellvertretende Parteivorsitzende, Ralf Stegner:
„Carsten Sieling hat bei seiner Wahl zum neuen Bremer Bürgermeister nicht nur das Vertrauen seiner Regierungsfraktionen auf seiner Seite. Ich gratuliere ihm ganz herzlich zu seiner neuen Aufgabe und bin mir sicher, dass er diese hervorragend meistern wird. Seit 2009 hat sich Carsten Sieling im Bundestag und zuletzt als Sprecher der Parlamentarischen Linken der SPD-Bundestagsfraktion einen Namen gemacht.

Ich habe Carsten Sieling als einen Menschen kennengelernt, der immer ein offenes Ohr für die Menschen hat und mit seiner finanzpolitischen Kompetenz die richtigen Weichen für die Zukunft stellt. Das ist es, was Bremen heute braucht.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und das richtige Händchen für die Lösung der Probleme in Bremen!“

Zur Person

Ralf Stegner ist Landesvorsitzender der SPD Schleswig-Holstein, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein und stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD.

Links