Die Flüchtlinge sind in Schleswig-Holstein in guten Händen

Zur heutigen <a href="http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/IV/_startseite/Artikel/160411_pk_fluechtlinge.html">Pressekonferenz des Innenministers zur Flüchtlingssituation</a> erklärt die migrationspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Serpil Midyatli: Die Ausführungen von Innenminister Studt machen deutlich: Schleswig-Holstein ist auf alle Eventualitäten vorbereitet! Unser Ziel ist die Integration der Flüchtlinge vom ersten Tag an – das verfolgen wir weiter. Die Flüchtlinge sind in unserem Land in guten Händen! Wir setzen auch weiterhin auf eine humanitäre Flüchtlingspolitik.

Zur heutigen Pressekonferenz des Innenministers zur Flüchtlingssituation erklärt die migrationspolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Serpil Midyatli:

Wir danken dem Innenminister und seinem Team, der Polizei, den Hilfsorganisationen und allen freiwilligen Helferinnen und Helfern für ihr Engagement in dieser Sache.

Zur Person

Die Kieler Unternehmerin Serpil Midyatlı ist seit 2009 für die SPD im Landtag. Sie ist Mitglied im Landesvorstand der SPD Schleswig-Holstein und stellvertretende Fraktionsvorsitzende.