Viel Erfolg, Uwe Polkaehn!

"Im Namen der SPD-Fraktion gratuliere ich Uwe Polkaehn herzlich zur Wiederwahl zum Vorsitzenden des DGB Nord," erklärt Ralf Stegner

Uwe Polkaehn
Uwe Polkaehn Bild: Steffen Voß / CC-BY-SA

„Im Namen der SPD-Fraktion gratuliere ich Uwe Polkaehn herzlich zur Wiederwahl zum Vorsitzenden des DGB Nord,“ erklärt der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende, Ralf Stegner

Ralf Stegner_Foto: Fotowerker Ganzer | Berg
Ralf Stegner Bild: Fotowerker Ganzer | Berg

„Wir schätzen Uwe Polkaehn für die konstruktive Begleitung unserer Arbeit. Zusammen mit den Gewerkschaften werden wir dafür sorgen, dass Jamaika die Rechte der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern nicht vergisst und gegen eine Aufweichung der Mindestlöhne unter Deckmantel des Bürokratieabbaus kämpfen. Bei Arbeitnehmerfragen und Mitbestimmung steht die SPD fest an der Seite der Gewerkschaften. Uwe Polkaehn ist ein Garant dafür, dass wir unsere konstruktive Zusammenarbeit auch in Zukunft fortführen.

Zur Person

Ralf Stegner ist Landesvorsitzender der SPD Schleswig-Holstein, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein und stellvertretender Bundesvorsitzender der SPD.