Thomas Losse-Müller und Kandidierende treffen sich für Zukunftsprogramm

Alle Kandidat*innen und der SPD Landesvorstand haben sich zum ersten Mal persönlich getroffen, um gemeinsam über das Zukunftsprogramm zur Landtagswahl zu sprechen.
 
Thomas Losse-Müller erklärt dazu:
 
„Am Programm schreiben wir schon lange, aber heute konnte ich mich zum ersten Mal mit allen Kandidat*innen und dem SPD Landesvorstand direkt im Zukunftscamp austauschen. Jetzt geht es darum, dass wir die wirklich gesellschaftlichen relevanten Schwerpunkte fokussieren und umsetzen. Nach dem Tag kann ich voller Überzeugung sagen, dass wir genau das tun werden. Mit so vielen ambitionierten und hoch motivierten Genoss*innen freue ich mich wahnsinnig auf den Wahlkampf. Heute beginnt Zukunft!“
 
 
Folgt Thomas auf seiner Reise in die Staatskanzlei unter folgenden Links.

 

Presseanfragen
 
Frederik Digulla
Telefon: +49 (0) 431 – 90606-44
Fax: +49 (0) 431 – 90606-41
Mobil: +49 (0) 171 – 847 327 8
 
Terminanfragen
 
Kerstin Kibelka
Telefon: +49 (0)431 – 90 60 6-22
Fax: +49 (0) 431 – 90606-41