Ordentlicher Landesparteitag in Husum am 04./05. Februar 2023

Der Landesvorstand hat für Samstag, 04. Februar und Sonntag, 05. Februar 2023, einen ordentlichen Landesparteitag in Husum einberufen.

Symbolbild Landesparteitag_Foto: Olaf Bathke
Symbolbild Landesparteitag Bild: Olaf Bathke

Liebe Genossinnen und Genossen,

der Landesvorstand hat beschlossen,

einen ordentlichen Landesparteitag einzuberufen für

SAMSTAG, 04. FEBRUAR UND SONNTAG, 05. FEBRUAR 2023

Messe Husum, Am Messeplatz 12-18, 25813 Husum

Der Parteitag beginnt Samstag und Sonntag jeweils um 10:00 Uhr (Einlass und Akkreditierung ab 9:00 Uhr). Am Sonntag besucht der Bundeskanzler Olaf Scholz den Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein.

Nach der Satzung des Landesverbandes wird der Antragsschluss auf Samstag, den 7. Januar 2023, 24:00 Uhr, festgelegt (Anträge und Personalvorschläge bitte ausschließlich und in bearbeitbarer Form an E-Mail antraege.lpt-sh@nullspd.de senden).

Für die folgenden Dokumente klickt bitte hier:
  • Geschäftsordnung
  • vorläufige Tagesordnung
  • Antragsbuch
  • Bewerbungen Landesvorstand
  • Übersicht Nominierungen
  • Rechenschaftsbericht
  • Organisatorische Hinweise
  • Hinweise elektronische Wahlen
  • Delegiertenschlüssel

Endlich bietet der SPD Landesverband auch wieder Kinderbetreuung durch ausgebildete Erzieher*innen der Falken auf den Landesparteitagen an, dies war aufgrund von Corona nicht möglich. Wir bitten um Eintragung in die Anmeldung s.u.

Den Livestream zum Landesparteitag findet ihr hier:

Ordentlicher Landesparteitag am 04./05.02.2023 in Husum auf Youtube