Arbeitskreis Digitale Gesellschaft

Der Landesarbeitskreis „Digitale Gesellschaft“ bereitet im Dialog mit Expertinnen und Experten die Positionierung der SPD Schleswig-Holstein im Bereich der Digitalisierung vor.

Laptop
Bild: pixabay.com

Logo des Arbeitskreises Digitale GesellschaftDabei werden die Chancen und Herausforderungen technischer Entwicklung diskutiert und in der Folge — am Wohl der Menschen orientiert — in die richtigen Bahnen gelenkt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Arbeitskreises erarbeiten die grundsätzliche Positionierung der SPD Schleswig-Holstein zu Chancen und Risiken der digitalen Gesellschaft.

Der Arbeitskreis kooperiert mit den vielfältigen Initiativen der SPD in Schleswig-Holstein zu Einzel– und Grundsatzthemen der digitalen Gesellschaft.

Der Arbeitskreis steht allen Personen offen, die sich für die Mitarbeit in der SPD interessieren.

Enrico Kreft
Bild: Axel Flasbarth
Sprecherin

Enrico Kreft

Liebe Genossinnen und Genossen, mein Name ist Enrico Kreft. Ich bin 40 Jahre alt, arbeite als Angestellter in einem Verlag und lebe mit meiner Familie in Lübeck: gern möchte ich…