Europaforum

Inner­halb der Sozi­al­de­mo­kra­tie wol­len wir prä­sent sein und der Lan­des­par­tei Dampf machen, um der SPD ein Euro­pa-Gesicht zu geben.

EU-Flagge
Bild: Yanni Koutsomitis / CC-BY

Logo des EuropaforumsWir wollen uns in der SPD ver­net­zen und inhalt­li­che Posi­tio­nen ver­tre­ten sowie Aus­ein­an­der­set­zun­gen im Sin­ne eines sozia­len und demo­kra­ti­schen Euro­pas füh­ren: wir neh­men regel­mä­ßig an den Lan­des­par­tei­ta­gen, an den Sit­zun­gen des Lan­des­par­tei­rats und des Lan­des­vor­stands teil, sofern euro­päi­sche The­men zu ver­tre­ten sind. Dar­über hin­aus wol­len wir Semi­na­re und Ver­an­stal­tun­gen anre­gen und durch­füh­ren.

Links

Enrico Kreft
Bild: Axel Flasbarth
Sprecher

Enrico Kreft

Der Verlagsangestellte Enrico Kreft ist Mitglied des Lan­des­vor­stands und Spre­cher des Euro­pa­fo­rums. Zudem gehört er dem Lübecker Kreisvorstand an und dem Präsidium der Euro­pa Uni­on Deutschland.