Mission 2022

Vor uns liegen entscheidende Monate für die SPD Schleswig-Holstein. Die Landtagswahl im Mai 2022 wird den Weg unseres Landes prägen. Du kannst einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass die SPD ein gutes Ergebnis erzielt und wir möglichst viel von unserer Politik umsetzen können.

Bild: Foto von Edvin Richardson von Pexels

Schleswig-Holstein ist ein tolles Land. Aber es wäre einfach besser, wenn die SPD regiert. Wir wissen, dass unser wunderschönes Land eine Regierung braucht, die einen gemeinsamen Plan hat und eine Vision für die Zukunft. Wir wollen kostenfreie Krippen und Kitas, moderne Schulen, gute Arbeitsplätze in einer starken Wirtschaft, einen sozial gerechten Klimaschutz, eine Mietpreisbremse und vieles mehr. Dafür werden wir bei der Landtagswahl 2022 kämpfen und wir sind fest davon überzeugt, dass wir diese Regierung ablösen werden.

Der Weg zur Landtagswahl hat bereits begonnen. Wir nennen das Mission 2022. Den Weg zu unserem Missionsziel haben wir in 15 Etappen eingeteilt. Diese stehen für 15 Monate. Monatlich führen wir online und offline eine Aktion durch. Der Countdown beginnt: Die letzten Missionen vor dem Wahltag am 8. Mai stehen an.

Wir setzen auf dich. Melde dich für unsere digitale Missionskonferenzen an und erfahre mehr. Die Log-In-Daten senden wir dir nach der Anmeldung rechtzeitig zu. Wenn du bei einem Termin mal keine Zeit hast, kannst du jederzeit einsteigen. Trage dich dafür einfach in unseren Mission 2022 Verteiler ein.

 

Anmeldung

Da mach ich gerne mit!