Übersicht

PM Tourismus (Gabriele Hiller-Ohm,MdB)

Bürokratieentlastungsgesetz: Einchecken ins Hotel leicht gemacht

Per Gesetz wird überflüssige Bürokratie abgebaut. Davon profitiert auch die Tourismusbranche. Mit dem jetzt beschlossenen Bürokratieentlastungsgesetz wird das Meldeverfahren beim Einchecken in Hotels und Herbergen für Gäste und Unternehmen deutlich vereinfacht. Dazu erklärt die tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion Gabriele Hiller-Ohm:…

Bild: Gabriele Hiller-Ohm

Gabriele Hiller-Ohm als tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion einstimmig wiedergewählt

Am 22. Oktober 2019 hat die SPD-Bundestagsfraktion die Wahlvorschläge der einzelnen Arbeitsgruppen vom 17. Oktober bestätigt. Damit wurde die Lübecker Bundestagsabgeordnete Gabriele Hiller-Ohm in ihrem Amt als tourismuspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion im Bundestag offiziell wiedergewählt. „Ich freue mich sehr über…