Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politischer Punsch an der Veloroute

Termin

Datum:
27. November
Zeit:
14:00 bis 16:00

Veranstaltungsort

Veloroute 10
zwischen Schauenburger Straße und Ludewig-Meyn-Straße
Kiel

Veranstalter

Mathias Stein, MdB
Telefon:
0431/70 54 24 10
E-Mail:
mathias.stein.wk@nullbundestag.de
Webseite:
http://mathias-stein.de

Den Sommer über habe ich durch viele Plakate entlang der Veloroute 10 darauf hingewiesen, dass ich Dein Fahrradabgeordneter im Deutschen Bundestag bin. Ich freue mich sehr, dass mir die Menschen im Wahlkreis am 26. September ihr Vertrauen geschenkt haben und ich die Region Kiel weitere vier Jahre in Berlin vertreten darf.
Ich bin überzeugt: Im Rahmen einer fortschrittlichen Ampelkoalition können wir viel für die Verkehrswende erreichen – im Sinne des Klimaschutzes und der Lebensqualität der Menschen. Aber dies ist nur ein Baustein, wenn es darum geht die Zukunft dieses Landes zu gestalten.
Darüber möchte ich mit Dir diskutieren! Daher lade ich am Samstag ein zum Politischen Punsch. Wir treffen uns auf der Grünfläche an der Veloroute 10 zwischen Schauenburger Straße und Ludewig-Meyn-Straße (beim Prellbock).
Gesprächsstoff haben wir nach den abgeschlossenen Verhandlungen der Ampel-Parteien sicher genug. Ich habe alkoholfreien Punsch, Gebäck und Musik dabei und freue mich auf all Deine Fragen und politischen Anregungen.