Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wahlkampf-Kick-off Tag 1 in Lübeck

Details

Datum:
14. August 2021
Zeit:
10:00 bis 18:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Lübecker Jugendring
Mengstraße 41-43
23552 Lübeck
Google Karte anzeigen

Liebe Jusos,

 

die Bundestagswahl am 26. September rückt langsam näher und bei uns allen steigt langsam die Vorfreude auf den Wahlkampf. Um uns alle auf den Straßenwahlkampf vorzubereiten, möchten wir euch jetzt schon zu unserem Wahlkampf-Kick-Off am 14. & 15. August einladen. Um euch allen möglichst kurze Wege zu ermöglichen, werden wir zwei Tage mit nahezu gleichen Programm anbieten, die an verschiedenen Orten stattfinden werden, ihr sucht euch also den passenden Tag, bzw. Ort für euch aus.

Am 14. August sind wir in der Diele des Lübecker Jugendrings bei unserem Juso-Bundestagskandidaten Tim Klüssendorf zu Gast und am 15. August bei unserer anderen Juso-Kandidatin Franziska Brzezicha im Flensburger “Turners”. An beiden Tagen erwartet euch zwischen 10.00 und 16.00 Uhr eine Mischung aus Workshops zum SPD-Wahlprogramm und zu Rhetorik, sowie eine Schulung für verschiedene Wahlkampfaktionen. Im Anschluss daran werden wir dann mit Tim in Lübeck und mit Franziska in Flensburg durch die Stadt ziehen und das Gelernte in die Praxis umsetzen. Freut euch auf Wahlkampfstimmung und coole Aktionen!

 

Wenn ihr Lust bekommen habt, am 14. August nach Lübeck, bzw. am 15. August nach Flensburg zu kommen, meldet euch gern schon über unsere Homepage an. Ein detailliertes Programm geht euch in den nächsten Wochen zu.

Zu diesem Inhalt gibt es ein Formular.

Formular aufrufen

Anmeldung für Flensburg am 15.08. → https://www.jusos-sh.de/termin/flensburg/

 

Wir freuen uns auf euch!