Lade Veranstaltungen

SPD Kiel: Stammtischkämpfer*innen-Seminar

Termin

Datum:
7. März
Zeit:
11:00 bis 14:30

Veranstaltungsort

Veranstalter

SPD Kiel
Telefon:
0431/ 9060612
E-Mail:
kv-kiel@nullspd.de
Website:
https://www.spd-kiel.de/
Stammtischkämpfer*innen
Rassismus, Rechtsradikalismus, Seminar

Es ist ja nicht ganz einfach, in diesen Zeiten etwas Produktives zu tun. Immer möglich ist aber, rechtsradikalen Sprüchen im Alltag etwas entgegenzusetzen. Die Initiative „Aufstehen gegen Rassismus“ bietet Online-Seminare an, um Menschen in die Lage zu versetzen, die Schrecksekunde zu überwinden, spontan Position zu beziehen und deutlich zu machen: Rassismus im Alltag nehmen wir nicht länger hin!

Der Kreisverband hat für seine Mitglieder ein solches Seminar gebucht.

Sonntag, den 7. März, 11.00 bis 14.30 Uhr

12 Personen können nach Anmeldung teilnehmen. Ihr erhaltet einige Tage vorher einen Link, alles Weitere wird über die Vernetzungs-Software BlueButton abgewickelt. Auf eurem Computer wird nichts installiert.

Die Kosten trägt der Kreisverband. Wir sind aber natürlich nicht böse, wenn jemand (unabhängig von der eigenen Teilnahme) für dieses Angebot spenden möchte. Wenn es mehr als 12 Interessierte gibt, wiederholen wir das Angebot zu einem späteren Zeitpunkt.

Bitte meldet euch bis 2. März per Mail an skw@nullfreenet.de bei Susanne Kalweit an.