Werde SPD Mitglied!
Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.
Es ist wieder soweit: Der Abfallwirtschaftsbetrieb Kiel (ABK) hat im Rahmen der landesweiten Aktion „Unser sauberes Schleswig-Holstein“ zum Frühjahrsputz aufgerufen. An diesem Tag wird es ganz Kiel Aktionen geben, um den öffentlichen Raum von Abfall zu befreien.
In diesem Jahr wurde unser Stadtteil von der ABK als Schwerpunkt-Stadtteil ausgewählt. Das bedeutet, es wird eine zentrale Abfallsammlungsaktion geben, an der wir uns als SPD-Ortsverein selbstverständlich beteiligen werden.
Um 10 Uhr geht es los am Mercatortreff, Feldstraße 241. Dort werden Müllgreifer und -säcke verteilt. Nach Abschluss der Aktion wird es um 12 Uhr für alle Helfer*innen Suppe im Mercatortreff geben. Um dies besser planen zu können, bittet der ABK um Rückmeldung, mit wievielen Personen unser OV teilnehmen wird.
Falls du also Interesse hast, uns bei der Aktion zu unterstützen und unseren Stadtteil gemeinsam etwas schöner zu machen, melde dich gerne bis zum 5. März bei uns: malte.ruehlemann@nullgmail.com
Mehr lesen auf www.sauberes-sh.de.
Mit viel Engagement, guten Ideen und dem richtigen Teamgeist kann es auch in unserer oft so komplizierten Welt gelingen, das Leben für die Menschen besser zu machen. Nicht nur für wenige, sondern für alle.
Mit Deiner Spende kannst Du unseren Einsatz für Gerechtigkeit, Solidarität, Frieden und Freiheit unterstützen.
Die SPD hat in Schleswig-Holstein über 400 Ortsvereine - einen auch bei Dir in der Nachbarschaft.
Zum Ausgang der Landtagswahl im Saarland erklärt die SPD-Landesvorsitzende Serpil Midyatli: „Die gesamte SPD Schleswig-Holstein gratuliert Anke Rehlinger zu ihrem grandiosen Wahlerfolg. Sie wird die vierte sozialdemokratische Ministerpräsidentin werden. Künftig führen wir acht von 16 Landesregierungen. Keine andere Partei…